Fahren Sie in den Urlaub während den Schulsommerferien? Oder geniessen Sie Ihre Ferien Zuhause als Staycation?
So oder so hoffen wir, dass Ihnen ein Sonnenbrand erspart bleibt. Wenn nicht haben wir hier Tipps für Sie:
Nature Quark direkt auf die Haut geben und ca. 15-20 Minuten einwirken lassen. Er spendet Feuchtigkeit, kühlt die Haut und wirkt abschwellend.
Bei schwerem Sonnenbrand sollten Sie vorläufig auf das Duschen verzichten. Es trocknet Ihre Haut zu stark aus und reizt sie noch mehr. Feuchte, gekühlte Handtücher auflegen wirkt dem Hitzegefühl entgegen. Bei sehr starkem Sonnenbrand sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen.
Ein Sonnenhut ist der beste Schutz für Kopfhaut und Haare, nicht nur für Ihre Babys und Kleinkinder. Zudem helfen regelmässige Kuren, Kopfhaut und Haare im Sommer zu pflegen. Am besten verwenden Sie pflanzliche Produkte wie Kamille oder Olivenöl.
Für die Zeit während Ihrem Sonnenbad haben wir hier noch zwei Ferienlektüren für Sie bereit:
„Fitness im Wasser“ – Printmagazin Artikel
„Dieser Pool ist nicht mehr wegzudenken“ – Aktuelle Reportage zu einem Traumpool in der Zeitschrift „Schwimmbad + Sauna“
Weitere sonnige Sommerzeit wünschen wir Ihnen.
Von wegen umweltschädlich: ressourcenschonende Pools
Pools und Nachhaltigkeit – wie passt das zusammen? Wer sich richtig informiert, kann mit gutem Gewissen das eigene Schwimmbad geniessen. Von Energiekosten bis zum Wasserverbrauch: Wir zeigen Ihnen die Fakten auf. Umweltfreundliches Badevergnügen«Je kleiner, desto nachhaltiger», lautet ein Nachhaltigkeitstrick. Doch selbst grössere Schwimmbecken können umweltfreundlich genutzt und unterhalten werden. Die Erstbefüllung zu Saisonbeginn kostet bei einem Standardpool von 6